Fly: Neue Direktverbindung von Frankfurt in den Kruger-Nationalpark

Direct flight to the BIG five

Der Kruger-Nationalpark ist das größte Wildschutzgebiet Südafrikas. Das Schutzgebiet wurde am 26. März 1898 unter dem Präsidenten Paul Kruger als Sabie Game Reserve zum Schutz der Wildnis gegründet. 1926 erhielt das Gebiet den Status Nationalpark und wurde in seinen heutigen Namen umbenannt. Im Park leben 147 Säugetierarten inklusive der Big Five. [Wiki] Eurowings Discover ist am 16. November 2022 zum ersten Mal auf dem Kruger Mpumalanga International Airport in Südafrika gelandet. Ganzjährig fliegt der Carrier ab sofort mit einem Airbus A330-343 bis zu dreimal die Woche von Frankfurt aus in den Kruger National Park. Das berichtet aboutTravel.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

5 Antworten auf „Fly: Neue Direktverbindung von Frankfurt in den Kruger-Nationalpark“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert