In the mood for good food? Check our story "Food Highlights"

Der Hippie-Trail: Die Reiserouten der Hippies von Europa über Land nach Südasien

India and more

Hippie-Trail: Der Schweizer Walo Kamm ist der Begründer von Reisebüro Globetrotter aus dem die Globetrotter Group wurde, der viertgrösste Reiseveranstalter in der Schweiz, heute geleitet durch André Lüthi. Walter (Walo) Kamm war in den 1960ern und 1970ern in dutzenden Ländern rund um die Welt auf eigene Faust unterwegs, auch auf dem Hippie-Trail. Travelnews hat ihn interviewt.

Der Hippie-Trail war der Beginn von Backpacking, der Lonely Planet Verlag von Tony Wheeler ist hier entstanden. Das heutige Backpacking hat mit den Wurzeln in den 1960ern und 1970ern wenig gemeinsam, heute gibt es sogar schon Begpacker: Schmarotzer mit Rucksack.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

2 Antworten auf „Der Hippie-Trail: Die Reiserouten der Hippies von Europa über Land nach Südasien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.