Eat: Seafood auf den Philippinen

Fresh, fresh, fresh – delicious

Food-Blogger Mark Wiens ist unterwegs in Bacolod: “Bacolod ist bekannt für sein fantastisches Chicken Inasal, für seine riesigen Knochenmark-Cansi und schließlich für seine köstlichen frischen Meeresfrüchte. Heute gehen wir zum Mittagessen in eines der besten philippinischen Meeresfrüchterestaurants in Bacolod. Willkommen in Diotay’s Seafood Eatery, wo es eine der beeindruckendsten Auslagen an Meeresfrüchten gibt, die man sich vorstellen kann – alle Meeresfrüchte liegen auf Eis vor dem Restaurant, von riesigen Fischen bis hin zu riesigen Muscheln…” Das erinnert uns an das Lia Cafe in Jimbaran auf Bali, wo wir mehrmals exzellentes Seafood genossen haben.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert