Fly: Flughafen Singapore Changi erhält neuen Terminal T5

Huge, Big, Bigger

Der Flughafen Singapore Changi ist der internationale Flughafen des asiatischen Stadtstaates Singapur. Er zählt zu den größten Flughäfen Asiens und belegte mit 62,2 Millionen Passagieren 2017 den 18. Platz der größten Flughäfen weltweit. [Wiki] Wir sind schon mehrmals via Singapore Changi Airport geflogen. Toll fanden wir u.a. die Möglichkeit während des Zwischenstopps, in einem Swimmingpool zu schwimmen. Oder den Schmetterlingsgarten. Oder die Orchideen. Zu den Terminals 1, 2, 3 und 4 kommt nun der MegaTerminal T5 hinzu: “50 Millionen Passagiere im Jahr soll allein das künftige Terminal 5 abfertigen können. Seine Fläche ist mit 1.080 Hektar so groß wie die der bisherigen Terminals 1, 2, 3 und 4 zusammen.” Das berichtet FlugRevue hier.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert