Bali: Wachtmeister für richtiges Touristen Benehmen

Tourism Enforcement Team startet am 14. Februar 2024

Bali ist eine zu Indonesien gehörende Insel im Indischen Ozean mit einem tropisch warmen Durchschnittsklima. Hauptstadt der Insel ist Denpasar. Mit einer Fläche von 5590 km² ist Bali die mit Abstand größte Insel der gleichnamigen Provinz. Bei der Volkszählung 2020 hatte Bali rund 4,3 Millionen Einwohner. [Wiki]

Die Provinzverwaltung von Bali bildet eine Brigade von “Tourism Enforcement Constables” zum Schutz und zur Überwachung der Inselbesucher. Der Leiter der neu gegründeten Satpol PP Provinsi Bali, I Dewa Nyoman Rai Dharmadi, sagte, dass seine Wachtposten dafür sorgen werden, dass der Tourismus auf Bali so friedlich und ruhig wie möglich abläuft, und dass sie helfen werden, störende Situationen zu vermeiden. Das berichtet Bali Discovery hier.

Link: traveLink auf Mastodon

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

8 Antworten auf „Bali: Wachtmeister für richtiges Touristen Benehmen“

Schreibe einen Kommentar