Eat: Babi Guling auf Bali in der Nähe von Tanah Lot

So lecker Spanferkel

Die indonesische Küche ist die Regionalküche Indonesiens. Sie ist durch die Küche der asiatischen Nachbarländer beeinflusst, insbesondere Indiens und Chinas. Der Einfluss der Niederländer aus der Kolonialzeit ist heute noch in einer Vielzahl von Kuchen und Torten enthalten. Auf Bali wird auch Schwein (babi) gegessen, besonders gerne babi guling, Spanferkel mit verschiedenen Gewürzen. Das Essen ist wie auf Java eher süßlich. [Wiki]

Food-Blogger Mark Wiens nimmt uns in diesem Video mit zu “Bu Suci”: “Wie bei allen Babi Guling in Bali ist eines der besten Dinge am Essen, dass man nicht nur Schweinebraten bekommt, sondern auch eine schöne Auswahl an anderen Beilagen – das macht es für mich wirklich aus. Es war eine erstaunliche Babi Guling Erfahrung, lokal, frisch und köstlich im Geschmack. Sehr empfehlenswert für authentisches babi guling, balinesisches Essen, wenn man in Bali ist!”

Link: traveLink auf Mastodon

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert