In the mood for good food? Check our story "Food Highlights"

Fly: Der Flughafen von Bali

Nama: Ngurah Rai

Der Name des Flughafens ist für westliche Besucher fast nicht aussprechbar: Ngurah Rai, in Langform in Bahasa Indonesia “Bandar Udara Internasional Ngurah Rai”, 3-Letter-Code DPS. Viele Male haben wir den Flughafen passiert, besonders schön haben wir ihn nicht in Erinnerung behalten. Das fängt schon mit der Korruption bei der Einreise an. Bei unseren ersten Reisen als Backpacker nach Bali reisten wir stilgerecht mit dem Bemo vom Flughafen ab, einige Jahre später dann mit dem Taxi direkt nach Candidasa. Wir liessen uns auch schon einen Suzuki-Mietwagen eines lokalen Vermieters an den Flughafen bringen oder wurden von einem Privat-Shuttle direkt in ein Hotel in Seminyak chauffiert. Der Flughafen Ngurah Rai auf Bali ist nichts Besonderes, das hat auch Sebastian vom FrankfurtFlyer festgestellt: Er hat sich in der Premier Lounge des Flughafens für eine Instant-Nudelsuppe entschieden. Selamat Makan

https://youtu.be/fiPYtavle2M

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

3 Antworten auf „Fly: Der Flughafen von Bali“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.