Travel: Sri Lanka – Ceylon is a Paradise

Geckos, Elefanten und Wolkenmädchen

Unsere erste Asien-Reise führte uns nach Sri Lanka – im letzten Jahrhundert des letzten Jahrtausends. Hier begegneten uns erstmals Geckos im Hotelzimmer. Wir waren zuerst ängstlich, haben dann aber die putzigen Echsen lieben gelernt – beschützen sie uns doch vor den lästigen Moskitos. Und wir lieben seit dem den Gecko-Sound: Eyko, Eiko… Gelandet sind wir mit SriLankan Airlines in Colombo. Nach einigen Nächten an der Westküste ging es dann über das zentrale Kandy mit all seinen Highlights – Sigiriya, Zahntempel und Teeplantagen – an die Ostküste. A journey we will never forget

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

2 Antworten auf „Travel: Sri Lanka – Ceylon is a Paradise“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.