25 Jahre „SelfHTML“: Danke Stefan Münz !

Es war im letzten Jahrzehnt des finalen Jahrhunderts im abgelaufenen Jahrtausend: Auf Compuserve haben wir unsere erste eigene Hompage „gebastelt“. Die damaligen Browser hiessen Mosaic und Netscape Navigator. Die meistgenutzte Suchmaschine war AltaVistaGoogle existierte noch nicht.

Quartzsitetour03JAN13 - 25 Jahre "SelfHTML": Danke Stefan Münz !

Microsoft wusste zu dieser Zeit noch nicht mal, was das Internet ist, es gab keinen Browser von Microsoft – unvorstellbar im heutigen Cloudzeitalter und Microsoft Azure. Ohne Stefan Münz und SelfHTML hätten wir unsere erste eigene Hompage auf Compuserve niemals hinbekommen: HTML, CSS und Javascript… Der Spiegel berichtet hier und interviewt Stefan Münz. Danke Stefan !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.