r obtZTX r xl

Bambus-Dreams in einer Maisonette-Wohnung am Hochrhein: Projekt “Freiraum” gestartet

Unser Vermieter hat uns Anfang Juli mitgeteilt, dass wir uns eine neue Wohnung suchen dürfen – wegen Eigenbedarf des Vermieters. Wir sind sehr schnell fündig geworden und werden ab 1. Oktober in eine Maisonette-Wohnung umziehen. In dieser neuen zweistöckigen Wohnung werden wir versuchen, “Asia-Feeling” zu integrieren. Projekt “Freiraum” gebietet jedoch Zurückhaltung bei der Anzahl an Möbeln – der “Raum muss freibleiben”. Es ist ein spannendes und forderndes Projekt und wir sind mit viel Freude dabei.

Sehr wertvolle Unterstützung erhalten wir durch Martin Egloff von der Firma Bambushandel in Suhr, Kanton Aargau/Schweiz. Wir haben Martin diese Woche zum ersten Mal zur Wohnungsbesichtigung getroffen, als er gleich einen Teil unseres Schlafzimmers anlieferte – wir sind mittlerweile also stolzer Besitzer eines halben Bambus-Schlafzimmers. Danke Martin !

Es wird nun “Schlag-auf-Schlag” weitergehen: Wir schlagen vor, Martin berät & korrigiert uns und dann werden die Einrichtungsgegenstände bei Bambushandel massgeschneidert für uns angefertigt. Sorry, bisher gibt es leider keine Bilder…