Cruise: Michael Thamm – das Ende einer Legende

The Maker of AIDA Cruises geht von Bord

Thamm studierte Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Schifffahrt. 1985 begann er seine Karriere bei der Deutschen Seereederei. Nachdem er dort verschiedene Positionen bekleidete, wechselte er 1993 in die Kreuzfahrt-Branche und war als Senior Vice President Operations für den Aufbau und die Entwicklung von AIDA Cruises zuständig. Von Juni 2004 an leitete er dieses Unternehmen. Seit dem 1. Juli 2012 ist er CEO bei Costa Crociere. [Wiki] Michael Thamm hat mit sofortiger Wirkung die Costa Group verlassen. Darüber berichtet ReiseVor9 hier.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert