In the mood for good food? Check our story "Food Highlights"

Deutsche Bahn: Eines der größten Eisenbahnnetze der Welt ist jetzt ein Scherbenhaufen

ICE not so HOT

“Vermeiden so weit es geht”: Das ist das Fazit von Carsten Roever aus Brunswick, Victoria in Australien. Er berichtet über seine Erfahrungen mit der Deutsche Bahn und deren Flaggschiff ICE in einem Leserbrief im Traveller Magazin:

Die einst mächtige Deutsche Bahn, ein Symbol für Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und andere deutsche Klischees, ist in einen schäbigen Zustand verfallen. Bei einem Wochenendausflug auf der wichtigen Strecke Berlin-Köln mit dem ICE, dem Flaggschiff der DB, fiel unser Zug auf dem Hin- und Rückweg aus. Bei letzterem wurde den Reisenden geraten, den nächsten, stark ausgebuchten ICE zu besteigen, der dann völlig überfüllt war. Der krönende Abschluss war die Ankündigung, dass der Zug erst abfährt, wenn die Reisenden ohne Reservierung aussteigen, und wenn sie das nicht tun, wird die Bundespolizei gerufen, um den Zug zu räumen.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.