Deutschland: Das Grand Hotel Heiligendamm in Mecklenburg-Vorpommern

Eines der fünf Topresorts in Deutschland

Carsten K. Rath berichtet in einem ausführlichen Artikel über seine Erlebnisse in der „Weissen Stadt“ an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern. Heiligendamm ist der älteste Seebadeort Deutschlands und Kontinentaleuropas.

Rath machte eine Ausbildung zum Hotelfachmann in einem Hotel im Schwarzwald. 2003 wurde er zum Geschäftsführer der Robinson Club GmbH berufen. Danach übernahm er den Vorsitz der Geschäftsführung der Arabella Hotel Holding International und wurde gleichzeitig CEO der Arabella Starwood Hotels & Resorts Worldwide. Außerdem war er im Aufsichtsrat bei der Design Hotel AG und der AOVO AG. 2008 gründete Rath die Hotelgesellschaft Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, die das Kameha Grand Bonn und das Kameha Grand Zürich betreibt… [wiki]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.