DSDS 2021: Dieter Bohlen ist raus

Seit 2002 war Dieter Bohlen bei DSDS dabei. Er fiel dabei durch Respektlosigkeit und beleidigendes Verhalten gegenüber den Kandidaten auf. Gerülpse & Gefurze. Wie sehr Bohlen als Musik-Produzent und Komponist von DSDS persönlich profitierte ist auf Wikipedia gut nachzulesen: Alexander Klaws, Daniel Küblböck, Yvonne Catterfeld, Mark Medlock, Daniel Schuhmacher, Mehrzad Marashi, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Luca Hänni, Daniele Negroni um nur einige zu nennen. Der Poptitan mit 2,5 Millionen Euro Jahresgehalt bei RTL. Das meldet jedenfalls watson.de Der Poptitan hat bei DSDS jede Menge Talente gefunden und davon finanziell profitiert. Über eine Abhängigkeit zwischen Künstlern und Dieter Bohlen wollen wir nicht spekulieren…

Take Me Tonight ist ein Popsong von Alexander Klaws. Das von Dieter Bohlen geschriebene Stück war der Siegertitel der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2003:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.