Eat: Schnitzel – Lieblingsgericht in Deutschland

SchniPoSa – Schnitzel, Pommes & Salat

Das Schnitzel dürfte mit Abstand das beliebteste Gericht in Deutschland sein. Oder ist es etwa doch die Currywurst oder gar der Hamburger? Ist wurscht. Der Glaubenskrieg fängt beim Schnitzel an: Kalbfleisch oder Schweinefleisch? Weiter geht es bei der Panade: Paniermehl, Semmelbrösel, Weißmehl oder aber ganz ohne? Auch bei der Zubereitung scheiden sich die Geister: Olivenöl, Butterfett, Schmalz oder Pflanzenöl? Und bei den Beilagen geht es weiter: Kartoffelsalat, Bratkartoffeln, Pommes oder einfach nur Salat? Es herrscht ein Schnitzel-Glaubenskrieg in Deutschland. Deshalb widmet die FAZ dem Schnitzel einen langen Artikel.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.