Eigene Webseite: Weniger extern ist mehr

Heute haben Probleme beim CDN (Content Delivery Network) Akamai zu weltweiten Störungen des Internet geführt. Viele Webseiten-Betreiber vertrauen auf externe Dienstleister. Wir hier bei traveLink haben das auch getan. Von Google-Site-Search – die denn dann plötzlich eingestellt wurde – über diverse andere Dienstanbieter. Wir haben unsere Abhängigkeiten zu externen Anbietern eliminiert. Wir vertrauen nur noch auf unseren Provider Alfahosting und fahren damit ausgezeichnet. Sei es bei der Website-Suche durch Relevanssi, der Website-Sicherung durch UpdraftPlus oder der Beschleunigung der Website durch Caching mit WP Super Cache. We can rely on each other

Last Updated on 22. Juli 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.