Entkalken eines Kaffeevollautomaten De`Longhi Magnifica S – moderne Zeiten

Gute Güte, 1 Stunde und die Küche steht unter Wasser

De’Longhi ist ein italienischer Hersteller von Haushaltsgeräten mit Sitz in Treviso. Das Unternehmen ist vor allem für seine Kaffeemaschinen bekannt. De’Longhi ist für Kaffeevollautomaten und Espresso-Siebträgermaschinen bekannt. [Wiki]

Wir besitzen einen Kaffeevollautomaten De`Longhi Magnifica S. Den haben wir heute entkalkt. Und sind gerannt, zwischen Arbeitszimmer und Küche. Im Arbeitszimmer half uns diese geniale Anleitung zum Entkalken eines Kaffeevollautomaten De`Longhi Magnifica S. Ohne sie hätten wir es nicht geschafft.

In der Küche kämpften wir allein gegen die Wassermassen. Das Ganze hat so circa eine Stunde gedauert und wir sind müde und erschöpft weil wir dauernd anwesend waren. Wir mussten uns ständig neu überraschen lassen, von den Anforderungen der Magnifica S: Jetzt spühle ich die Dampfdüse, wir haben midestens fünf grosse Kaffee-Becher ausgetauscht, andernfalls wäre die Küche geflutet. Die Magnifica S blinkt erneut: Frisches Wasser auffüllen und Hebel umlegen. Das alles sind keine moderne Zeiten, das ist Psycho-Terror.

Link: traveLink auf Mastodon

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert