Fly: Lufthansa – Management fail

Lufhansa-Chef Carsten Spohr verzweifelt

Carsten Wilfried Spohr ist Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa. Der Aufsichtsrat der Lufthansa Cargo AG ernannte Carsten Spohr mit Wirkung vom 15. Januar 2007 zum Vorsitzenden des Vorstands der Lufthansa Cargo AG. Zum 1. Januar 2011 wechselte er in den Vorstand der Lufthansa, wo er die Leitung des Ressorts Passage sowie den Vorsitz des Passagevorstands übernahm. Zum 1. Mai 2014 übernahm er von Christoph Franz den Vorstandsvorsitz der Deutschen Lufthansa AG. [Wiki] Das Manager Magazin berichtet in diesem Artikel über den gelähmten Konzern Lufthansa: “Die deutsche Vorzeige-Fluglinie fällt im Vergleich mit der Konkurrenz zurück. Der Grund: Das Management beschäftigt sich vor allem mit sich selbst und das bevorzugt im Streit.”

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar