Im Deutschen Internet war es heute Abend sehr ruhig – wer war das?

Wir haben uns gewundert, es ist so still hier im Deutschen Internet. Und erst jetzt, wo es wieder etwas lebendiger wird, haben wir geschnallt, dass Fußball die Ursache gewesen sein könnte. Wir verstehen Fußball nicht, können die Begeisterung mancher Leute nicht nachvollziehen, befinden uns ständig im Abseits. Lange Rede kurzer Sinn: Heute Abend fand anscheinend ein wichtiges Fußballspiel statt. Nach unserem amateurhaftem Verständnis zwischen Leipzig und Dortmund. Wie wichtig diese Begegnung war, können wir nicht beurteilen aber sicher ist jede Menge Cerveza geflossen. Nun denn dann Prost

Im Deutschen Internet war es heute Abend sehr ruhig - wer war das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.