In eigener Sache: traveLink – Wir sitzen auf dem Dock an der Bay

Es läuft alles rund bei traveLink – Sittin’ On The Dock Of The Bay

Wir sind seit 1999 mit der Domain traveLink.de im Internet unterwegs. Und es hat immer viel Spass gemacht. Gute Güte, unsere erste Webseite mit Drupal, irgendwann folgte dann der Wechsel zu WordPress. Ach, das war alles so spannend, wir erinnern uns gerne zurück.

Wir hatten Höhen und Tiefen. Aber wir waren immer happy with it. Und aktuell ist bei Mastodon ganz schön was los. Und wir sind dabei. Mit traveLink. Heute wollen wir den Abend einfach nur geniessen mit Otis Redding. Wir sitzen an der Bay. Der Wind pfeift durch unser Haar. Gleich beginnt der Sonnenuntergang, wir sitzen mit unserem Drink auf dem Dock an der Bay und watchen den Sunset. Sittin’ On The Dock Of The Bay

Link: traveLink auf Mastodon

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert