IT Blog: Günter Born will aufhören

Borncity – what a wonderful Blog

Günter Born ist ein deutscher Ingenieur, der als Sachbuchautor zu IT-Themen und als Blogger aktiv ist. Günter Born hat rund 300 Titel zu Computerthemen und zahlreiche Beiträge in IT-Magazinen veröffentlicht. Das Spektrum der Buchtitel reicht von Einsteigerliteratur zu Android, Windows, Office, Internet bis hin zu Spezialthemen wie Linux, OpenOffice.org, HTML/XML und Programmierung. Er ist Verfasser und Übersetzer verschiedener bei Microsoft Press veröffentlichter Handbücher über Microsoft Windows. Auf borncity.com betreibt er verschiedene Blogs, so zu IT-Themen und 50 Plus-Themen. Auf Borns IT- und Windows-Blog befasst er sich seit 2007 mit IT-Themen. [Wiki]

Günter Born will mit dem Bloggen aufhören. Er schreibt hier: “Wenn ich die Blogs noch 1-2 Jahre unter meinen Fittichen im Auslaufbetrieb fahre, wäre ein Wechsel sinnvoll. Falls die Domain kurzfristig von einem Käufer übernommen werden sollte, müsste dort die Entscheidung getroffen werden.”

Link: traveLink auf Mastodon

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Eine Antwort auf „IT Blog: Günter Born will aufhören“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert