Kreuzfahrt: Cruisetricks erneut zum Reiseblog des Jahres 2024 gewählt

Gratulation an Franz Neumeier

Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award. [Cruisetricks]

Auf der ITB wurde Franz Neumeier zum dritten Mal in Folge zum „Reiseblog des Jahres“ geehrt. Gratulation!

Link: traveLink auf Mastodon

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Eine Antwort auf „Kreuzfahrt: Cruisetricks erneut zum Reiseblog des Jahres 2024 gewählt“

Schreibe einen Kommentar