Kuppelshows: Erbarme dich unser

Nimmt denn das überhaupt keine Ende mehr ? Sind da wirklich soviele Zuschauer, die das sehen wollen ? Wieviel Datingshows gibt es denn dann schon ? Da ist der Bauer, der eine Frau sucht. Und der Bachelor. Die Liebesinsel „Love Island“. Und der „Adam sucht die Eva“. „Einsam unter Palmen“ soll es geben. Und die Schwiegertochter wird auch noch gesucht.

GayBar02 - Kuppelshows: Erbarme dich unser
Bei den Kuppel-KandidatenInnen fallen vor allem die intellektuelle Schlichtheit sowie die testosterongetriebenen Muskeln auf. Grammatikalisch korrekt ausdrücken können sich weder Männchen noch Weibchen. Und als ob das nicht genug wäre gibt es jetzt auch noch zwei neue Shows: Netflix startet „Finger weg!“ (ohne küssen, fummeln und Sex). RTL versucht es mit „Prince Charming“, einer Gay-Kuppelshow. Und was sagt das über unsere Gesellschaft aus ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.