Music: 75 Jahre Westernhagen

Rock made in Germany

Marius Müller-Westernhagen, später auch nur Westernhagen, ist ein deutscher Rock-Musiker und ehemaliger Schauspieler. Mit rund 12,1 Millionen verkauften Tonträgern gilt er als einer der erfolgreichsten deutschen Musiker. Zu seinen bekanntesten musikalischen Werken zählen Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz, Sexy, Weil ich dich liebe, Freiheit und Wieder hier. Sein Durchbruch als Filmschauspieler gelang ihm mit dem 1976 gedrehten Film Aufforderung zum Tanz als Theo Gromberg. [Wiki]

“Fünf Tage vor seinem 75. Geburtstag veröffentlicht Marius Müller–Westernhagen einen opulenten Rückblick auf sein musikalisches Lebenswerk.” meldet die Schweizer Illustrierte hier.

Link: traveLink auf Mastodon

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert