Music: Herbert Grönemeyer veröffentlicht neuen Song

Deine Hand

Herbert Grönemeyer ist ein deutscher Musiker, Musikproduzent, Sänger, Komponist, Texter und Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er vor allem durch seinen Auftritt im Kinofilm Das Boot bekannt. Seit 1984 platzierten sich alle seine deutschsprachigen Studioalben auf Platz eins der deutschen Albumcharts. Sein Album Mensch (2002) verkaufte sich 3,6 Millionen Mal, davon 3,15 Millionen Mal in Deutschland, und ist damit das zweit meistverkaufte Musikalbum in Deutschland. [Wiki] Nun hat Herbert Grönemeyer seit 2019 wieder neue Musik gemacht: Deine Hand. Wir haben eine sehr kritische Haltung zu Grönemeyer, wünschen ihm aber trotzdem viel Erfolg mit Deine Hand

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

FO u wq