In the mood for good food? Check our story "Food Highlights"

Projekt „Freiraum“ am Hochrhein: Gecko Wonderland

Unsere erste Reise nach Asien führte uns 1984 nach Sri Lanka – dort sahen wir zum ersten Mal in unserem Leben Geckos. Und wir lieben diese putzigen Echsen, weil sie Moskitos fressen. Wir mögen keine Moskitos. Kein Wunder also, dass es im Freiraum jede Menge Geckos gibt und hoffentlich keine Moskitos. Balifeeling

Gecko

Geckos sind eine Familie der Schuppenkriechtiere. Sie bevölkern seit etwa 50 Millionen Jahren die Erde und haben sich im Laufe ihrer Entwicklung weltweit ausgebreitet. Dank ihrer hervorragenden Anpassungsfähigkeit haben die Geckos die verschiedensten Lebensräume erobert und sind sowohl in den gemäßigten Zonen als auch in den Wüsten der Erde, vor allem aber in den Tropen anzutreffen. Dort haben sie es zu einer großen Artenvielfalt gebracht…
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Geckos

Gecko
Gecko
Gecko

tf DgcEIC p IaB EcUus