Rezo: You are a hero

Rezo ist für uns eine Paradebeispiel von Zivilcourage. Rezo verlässt seine Komfortzone und provoziert. Damit regt er zum Nachdenken an, zur Reflektion, zum „think about it“. Mit der Zerstörung der CDU fing es an. Die Zerstörung der Presse war der nächste Paukenschlag. Und hier reagiert Rezo auf die dümmsten und lausigsten Reaktionen der „Presse-Zerstörung“.

Bei der Zivilcourage, wörtlich Bürgermut und courage, handelt es sich um einen „Alltagsmut“, wie er nahezu täglich in verschiedenen Formen und Situationen jedem Menschen abverlangt wird. Zivilcourage beinhaltet die Bereitschaft und Fähigkeit, die eigene Sicherheit und Bequemlichkeit in einer unangenehmen oder auch bedrohlichen Situation zurückzustellen, um sich für eine als gerecht erachtete Sache einzusetzen und entsprechend aktiv zu werden… [wiki]

hrhZ pVEghF bH