Teenieband Tokio Hotel: Bill Kaulitz schreibt Autobiografie mit 31 aus Hollywood

Der Leadsänger von Tokio Hotel, Bill Kaulitz aus Loitsche in Sachsen-Anhalt, veröffentlicht mit „Career Suicide. Meine ersten 30 Jahre“ seine Memoiren. Mit gefärbten Fingernägeln und Haaren, üppigem Make-up mit Kajal um die Augen und Manga-Emo-Frisur wurde er mit 15 Jahren berühmt. War er nun schwul oder hetero ? WTF was going on ?

Wir haben den fast 400 Seiten langen Ich-Ich-Ich-Salat nicht gelesen. Und werden es auch nicht tun, haben keine Lust auf „die Musikwelt öffnete sich wie eine warme feuchte Möse“. Bill Kaulitz tut uns einfach nur leid. Ein Mensch im Teenager-Alter vom Showbusiness zerstört und mit 31 immer noch auf der Suche nach seiner (sexuellen) Indentität. Find

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

RC N QRFFmZyW ml