Tourismus: Reisetopia – The young ones

Still & leise zum Player bei Luxusreisen geworden

CEO Moritz Lindner, vom SEO-Texter zum erfolgreichen Unternehmer. Die Erfolgsstory klingt einfach unglaublich, so wie vom Tellerwäscher zum Millonär. Und das in Deutschland in Berlin. Wir folgen dem RSS-Feed von Reisetopia schon lange und sind überrascht über die Vielfältigkeit der Beiträge. Hier mehr zu Reisetopia:

Über reisetopia

Eine außergewöhnliche Vision, führender Kundenservice, ein einzigartiges Produkt und das Streben danach, dieses selbst zu erleben, machen reisetopia zu dem, was es heute ist – dem Game Changer in der Welt der Luxusreisen.
Quelle: https://reisetopia.de/uber-uns/

Vermittlungsplattform: Reisetopia expandiert in Europa

Die meisten von ihnen sind noch Studenten. Was sie alle eint, ist ein verrücktes Hobby: viel und vor allem luxuriös zu fliegen. Aus der Leidenschaft von Severin Gerstenkorn, 20, Leo Glatzel, 26, Jan Wanderer, 23, Moritz Lindner, 25, und Moritz Stoldt, 22, ist längst ein einträgliches Geschäft geworden.
Quelle: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/familienunternehmer/vermittlungsplattform-reisetopia-expandiert-in-europa-und-spendet-an-klimaportal-atmosfair/24871482.html

Bei Reisetopia schreibt der Chef noch selbst

Ohne fremde Investoren hat Moritz Lindner in nur sieben Jahren mit “Reisetopia” ein außergewöhnliches und profitables Travel Start-up mit dem Schwerpunkt Luxushotellerie, Content-Erstellung sowie Meilen- und Reisekreditkarten aufgezogen. Das Hotelgeschäft soll schon bald internationalisiert werden.
Quelle: https://www.countervor9.de/trends/bei-reisetopia-schreibt-der-chef-noch-selbst

Link: traveLink auf Mastodon

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert