traveLink – A Kind of Magic: Gedanken In eigener Sache zu #Mastodon und dem #Fediverse

Es ist alles so anders hier – freundlich und sympathisch

Um ehrlich zu sein, wir haben nie richtig socialized, hatten keine Kontakte in den sozialen Netzwerken. Wir haben einfach unsere neuen Inhalte “rübergeschaufelt” zu den Socials. Das waren anfangs Facebook und Twitter. Von denen haben wir uns schon lange getrennt – zu viel Hetze und Hass. Nun sind wir auf Mastodon und “schaufeln weiter rüber zu den Socials”. Aber etwas ist anders, zu Mastodon fühlen wir eine emotionale Verbundenheit, das kannten wir so bisher nicht. Wir sind begeistert von den Umgangsformen: Clear but friendly – die Message kommt an, ohne verletzend zu sein. Das mögen wir, ist sehr sympathisch. A Kind of Magic

Link: traveLink auf Mastodon

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar