traveLink: Fünf Jahre bei #Alfahosting

Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht. traveLink ist mittlerweile seit fünf Jahren bei Alfahosting in Halle. Der Umzug zu @Alfahosting vor fünf Jahren erfolgte nicht freiwillig, verlief aber Dank dem sehr engagierten Alfahosting-Mitarbeiter Mirko Esser perfekt. Und genauso perfekt läuft das Webhosting: Alfahosting – wo kein Support notwendig ist. Wir haben unsere Erfahrungen unter dem Tag Alfahosting zusammengefasst. Dieser ISP erhält von uns das Prädikat ABSOLUT EMPFEHLENSWERT und wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre. Thank you Alfahosting!

Datacenter

In unserem Business L-Webhosting-Paket enthalten sind u.a. 300GB SSD-Storage, 6 Top-Level-Domains, 200GB Mail-Speicherplatz, 3.000 Mail-Postfächer, eine unbegrenzte Anzahl von E-Mail-Adressen und Autorespondern, unbegrenztes Transfervolumen und eine unbegrenzte Anzahl an MySQL-Datenbanken. Dadurch war es z.B. problemlos möglich, im Header unserer Startseite Videos einzubinden – genug Speicherplatz und schneller SSD sei Dank. This is great. Don’t Worry Be Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.