traveLink in eigener Sache: Die Worldmap wächst wunderbar

So proud of our Worldmap

Nun, wir sind schon mächtig stolz auf die traveLink Worldmap. Wir haben die traveLink Worldmap komplett ohne Google Maps realisiert – gegenüber Google haben wir da so unsere Vorbehalte. Unsere Worldmap basiert auf OpenStreetMap, Leaflet, CARTO und Travelers‘ Map. Wir bedanken uns bei diesen Services für ihre erstklassige Arbeit – ohne sie wäre die traveLink Worldmap nicht möglich. Wir haben mittlerweile mehr als 800 Icons auf der Map, die zu Beiträgen auf traveLink verlinken. So happy. Ave Maria

Update 11FEB23:
Die traveLink Worldmap ist mittlerweile im vierstelligen Bereich angekommen: Mehr als 1.100 Icons auf der Map, die zu Beiträgen auf traveLink verlinken.


Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert