traveLink in eigener Sache: Warum wir mit Alfahosting rundum zufrieden sind

What a wonderful world

Nein, das hier ist keine Werbung für unseren Hoster in Halle, sondern eigene Erfahrung. Wir haben unseren Hosting-Vertrag mit Alfahosting am Dienstag, 12. Juli 2016 abgeschlossen. So steht es zumindest im Alfahosting-Kundencenter. Und nun, was sollen wir berichten? Wir sind mit Alfahosting rundum zufrieden weil es nichts zu berichten gibt:

1. Unsere Websites laufen einfach – performant und ohne Unterbrüche.

2. Die SQL-Datenbanken ebenso – da hatten wir bei dem früheren Hoster so manche Probleme.

3. Diskspace ist auch kein Thema – so um die 35 von 300 GB belegt – auf ultraschnellem SSD.

4. E-Mail ist auch nur ein Traum – knapp 1.3 GB Storage belegt, Spam wird gut abgefangen.

5. Support von Alfahosting ist ebenfalls kein Thema – wir brauchen keinen, da alles läuft.

Noe, wir können wirklich nicht meckern. Unsere bisherigen Hosting-Erfahrungen hier. What a wonderful (Alfahosting) world

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.