traveLink: Social Networks machen süchtig

Wahrnehmung, Anerkennung, Wertschätzung und geliked werden

Wir haben einige Social Networks durchprobiert und uns von allen verabschiedet. Aktuell sind wir nur noch im Fediverse bei Mastodon unterwegs. Und auch hier besteht Suchtgefahr: Wahrnehmung, Anerkennung, Wertschätzung und geliked werden. Die neuen Beiträge von traveLink werden automatisch zu Mastodon geposted. Wir gucken aber nicht ständig nach, ob sie auch geboosted oder gefavoured wurden. Wir sind ja schließlich nicht blöd. Mein Gott, was bin ich schlau, dass ich merke, wie dumm ich bin. I want to break free

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.
GRy kS ecDqll

Eine Antwort auf „traveLink: Social Networks machen süchtig“

Schreibe einen Kommentar