Youtube-Star: Rezo, eine Chimäre ?

Rezo hat journalistisch 1A-Qualität geliefert:

1. “Die Zerstörung der Presse”
2. Rezo: You are a hero
3. Rezo im Gespräch mit Philosoph Richard David Precht
4. Rezo und Ranga Yogeshwar im Livestream über Influenzer
5. Die “Querscheisser” geniessen Narrenfreiheit

Auf seinem Youtube-Channel Rezo ja lol ey mimt er eher den BravoMan: Den (noch immer) pubertierenden Superhelden für Teenager. Macht ihn das wirklich glücklich oder ist es nur Geldmacherei ? Er ist unberechenbar, das ist gefährlich. Er wird mit jedem SuperheldenTeenagerVideo unglaubwürdiger für seriösen Journalismus. Nun Rezo, was denn dann nu ?: TeenagerUnterleibgymnastik oder lieber seriöser Journalismus ? If you don’t know me by now

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.