Drink: Cocktail Pornstar Martini

Mit viel Vanille und Passionsfrucht

Der Pornstar-Martini ist ein Cocktail mit Passionsfruchtgeschmack, der mit Wodka mit Vanillegeschmack, Passoã, Maracujasaft und Limettensaft zubereitet wird. Traditionell wird er mit einem gekühlten Glas Prosecco serviert. Der Cocktail wurde 2002 von Douglas Ankrah kreiert. Er ist kein echter Martini, sondern eines von vielen Getränken, die den Begriff Martini in ihrem Namen tragen. Der Pornstar-Martini war Berichten zufolge im November 2018 der meistbestellte Cocktail im Vereinigten Königreich. [Wiki]

Watson schreibt hier: Vor drei Jahren passierte es. Ich sprang über meinen eigenen Schatten und probierte endlich diesen einen Drink, der gefühlt auf jeder – aber wirklich jeder – Bar- und Restaurantkarte Londons aufgeführt war: The Pornstar Martini.

Link: traveLink auf Mastodon

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.