Eat: Eine Flasche Wein gegen Smartphone im Restaurant in Verona

Genießt den guten Wein

Verona ist eine Großstadt in der Region Venetien im Nordosten Italiens. Sie hat 255.985 Einwohner und ist Hauptstadt der Provinz Verona. Verona liegt an der Etsch etwa 59 m über dem Meeresspiegel am Austritt des Etschtals und der Brenner-Transitroute in die Po-Ebene und somit an einem bedeutenden Verkehrsknotenpunkt. Seit dem Jahr 2000 gehört die Altstadt von Verona zum UNESCO-Welterbe. Heute ist die Stadt ein wichtiges Wirtschaftszentrum und Sitz der Universität Verona. [Wiki]

Der Wirt des Ristorante Al Condominio, Angelo Lella, nennt das “DIGITAL DETOX” wie er auf der Homepage des Restaurants schreibt: “Mit Blick auf Digital Detox freuen wir uns, jedem Paar, das seine Smartphones in unserer Gemeinschaftsbox aufbewahrt, 1 Flasche Maia Wine Pinot Noir zu schenken.” ORF berichtet hier über das ungewöhnliche Angebot: “Die Flasche Wein gibt es allerdings nur, wenn vor dem Essen das Handy tatsächlich zur Aufbewahrung in einem kleinen Schrank am Eingang abgegeben wird. Nach Auskunft des Wirts machen 90 Prozent der Gäste von dem Angebot Gebrauch”

Link: traveLink auf Mastodon

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

2 Antworten auf „Eat: Eine Flasche Wein gegen Smartphone im Restaurant in Verona“

Kommentare sind geschlossen.