Eat: Spaghetti Vongole in Venedig

Wir haben uns in Venedig verlaufen und die köstlichsten Spaghetti alle vongole gefunden

Nun, ist schon einige Jahre her, als wir zuletzt in Venedig waren. Damals war es noch nicht so schlimm mit dem Massentourismus, aber trotzdem schon heftig. Wir haben uns also von den klassischen Touristenpfaden abgesetzt und sind zu Fuß auf eine der mehr als hundert Inseln in der Lagune von Venedig gelaufen. Wir genossen Linguine mit Tintenfisch (inkl. der Tinte) und Spaghetti alle vongole, Venusmuscheln mit Weißwein, Olivenöl, Knoblauch, Petersilie und Tomaten gekocht. Einfach nur lecker und authentisch. Wo das war? Wir wissen es nicht mehr – Lost in Venice. Buon Appetito

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.