Music: Freddie Mercury starb vor 30 Jahren – remember him forever

Begabung und Talent machen Künstler unsterblich

Freddie Mercury war ein absoluter Ausnahmekünstler. Vor allem seine Live-Auftritte vor Riesenpublikum bleiben unvergessen. Wir hatten anlässlich seines 75. Geburtstag hier schon über Mercury geschrieben. Auf den historischen Geburtstag folgt nun der traurige Todestag – Freddie Mercury starb vor dreißig Jahren am 24. November 1991 in Kensington, London. Wir werden am 24. November eine Kerze für ihn anzünden und an ihn denken. Freddie Mercury lives forever

Music: Freddie Mercury starb vor 30 Jahren - remember him forever

Freddie Mercury lebt durch Angelina Jordan weiter

Freddie Mercury’s LAST VIDEO 1991

5 Antworten auf „Music: Freddie Mercury starb vor 30 Jahren – remember him forever“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

DRYRHikB qoPy gqMed MfznlFt Kn