75. Geburtstag: Remember Freddie Mercury forever

75 Jahre Farrokh Bulsara

Ohne Zweifel, Freddie Mercury war einer der begabtesten Künstler aller Zeit. Am heutigen Sonntag wäre sein 75. Geburtstag. Geboren wurde Freddie Mercury am 5. September 1946 als Farrokh Bulsara auf der Insel Sansibar in eine zoroastrische Familie. Der Zoroastrismus ist eine Lehre, die von Zarathustra gestiftet wurde. Nach dem Tod des Queen-Sängers am 24. November 1991 fand die Trauerfeier nach zoroastrischem Ritus statt. Die Familie flüchtete 1964 nach einer gewaltsamen Revolution von Sansibar nach London. Im April 1970 wurde die Band Queen gegründet und mit Bohemian Rhapsody begann ein unvergleichbarer internationaler Erfolg. Remember Freddie Mercury forever

Freddie Mercury’s LAST VIDEO 1991

Freddie Mercury lebt durch Angelina Jordan weiter

C Pz Zsc BSnf X Fm

Eine Antwort auf „75. Geburtstag: Remember Freddie Mercury forever“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert