Music: The Men behind Eric Clapton

Andy & Nathan

Andy Fairweather Low ist ein britischer Gitarrist und Sänger. Heute ist er vor allem als regelmäßiges Mitglied der Live-Bands von Eric Clapton und Roger Waters bekannt. Er wirkte zum Beispiel am MTV-Unplugged-Konzert von Clapton mit und spielte bei Roger Waters’ The Wall – Live in Berlin, mit dem er auch 2006 wieder mit der The-Dark-Side-of-the-Moon-Tour unterwegs war. [Wiki]

Der Bassist Nathan East zählt ebenfalls zum “Man behind Eric Clapton”. Nathan East ist unser Hero on the Bass. Seine Virtualität ist einfach unglaublich.

Link: traveLink auf Mastodon

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert