Nordspanien: Von Bilbao nach Santiago de Compostela

Un poco vino mit baskischer und galicischer Küche

Ist schon länger her, als wir auf einer Mietwagen-Tour mit Übernachtung in den historischen Paradores im Norden Spaniens unterwegs waren. Gestartet sind wir damals in Bilbao und fuhren entlang der Atlantik-Küste bis Santiago de Compostela. Wir waren quasi auf dem Jakobsweg unterwegs, eben nur nicht zu Fuß. Tagsüber Tapas & vino rosado oder Schinken & vino tinto. Die authentische Küche mit Meeresfrüchten & vino blanco abends im Restaurant und dann die Übernachtung im Parador war der krönende Abschluss jeden Tages. RP Online berichtet in diesem Artikel aus der Region im nördlichen Spanien. Buen provecho

Brot-Ciabatta-Oil
Image by RitaE from Pixabay
Nordspanien: Von Bilbao nach Santiago de Compostela
Image by Vinotecarium from Pixabay
sardines-eat-food
Image by DanaTentis from Pixabay
Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

9 Antworten auf „Nordspanien: Von Bilbao nach Santiago de Compostela“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.