Portugal: In Lissabon gibt es das beste gegrillte Huhn

Roast Chicken, Frango Assado

Ist schon lange her, unser Trip nach Portugal. Nach der Ankunft in Lissabon haben wir einen kleinen Mietwagen am Flughafen übernommen und sind reingefahren in die portugiesische Metropole. Wir können uns nicht mehr erinnern, wo wir übernachtet haben. Aber das köstlich gegrillte Huhn (Roast Chicken, Frango Assado) werden wir nie vergessen.

An manchen Imbissen wurden die Hühner sogar im Schaufenster gegrillt. Der Duft des gegrillten Huhns zog sich durch die kleinen Gassen – wir hatten ständig Hunger. Und bei einem Marktbesuch haben wir das Huhn einfach mal vergessen und stürzten uns auf das köstliche Seafood. Eat in Lissabon

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

4 Antworten auf „Portugal: In Lissabon gibt es das beste gegrillte Huhn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.