Fly and Eat: Foodfestival im Flughafen Zürich

FOOD ZURICH vom 7. bis 17. September

Der Flughafen Zürich (IATA-Code: ZRH, ICAO-Code: LSZH, früher Flughafen Zürich-Kloten) ist der grösste Flughafen der Schweiz. Er wird durch die börsennotierte Flughafen Zürich AG betrieben. 2022 erhielt der Flughafen zum 19. Mal in Folge (seit 2004) den World Travel Award in der Kategorie «führender Flughafen Europas». [Wiki]

Der Flughafen informiert hier: “Es ist angerichtet! An der 8. Ausgabe von FOOD ZURICH finden diverse Events am Flughafen statt. Wir freuen uns sehr, Teil des diesjährigen Festivalprogramms unter dem Motto «Kulinarische Zukunft» zu sein.” Und business-travel hier: “Geschäftsreisende, die vom 7 – 17. September 2023 über den Flughafen Zürich fliegen, sollten sich „FOOD ZURICH“ nicht entgehen lassen.”

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar