Fly: Die Swiss First Class Lounge im Flughafen Zürich

Hier gibt es sogar eine Zigarrenlounge

Der Flughafen Zürich ist der größte Flughafen der Schweiz. Er wird durch die börsennotierte Flughafen Zürich AG betrieben. 2022 erhielt der Flughafen zum 19. Mal in Folge (seit 2004) den World Travel Award in der Kategorie «führender Flughafen Europas». Auch vom Skytrax-Award wird der Flughafen Zürich jährlich von Millionen von Reisenden zu den 10 besten Flughäfen der Welt gezählt. [Wiki]

Die Swiss First Class ist schon ein ganz besonderes Erlebnis. Wir sind vor langer Zeit auf einem Langstreckenflug von der Business in die First Class upgegradet worden. Wow. reisetopia berichtet hier über die Swiss First Class Lounge im Terminal A im Flughafen Zürich: “Eine große Besonderheit der Swiss First Class Lounges ist der Transferservice. Wer in der First Class in Terminal E ankommt, wird direkt am Flugzeug abgeholt und mit der Limousine in die Lounge gebracht.”

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert