Stau: Völlig unerwartet trifft es uns arme Autofahrer auch dieses Jahr wieder vor dem Gotthard in der Schweiz

Ich will doch nur in die Röhre

Jedes Jahr staut sich der Verkehr vor dem Gotthard in der Schweiz an Ostern kilometerweit. 2022 erreichte die Auto-Schlange mit 22 Kilometern eine rekordverdächtige Länge.

Was unterscheidet den Menschen vom Tier? Angeblich seine Lernfähigkeit. Ist das wirklich so? Wir haben da so unsere Zweifel. Alles wiederholt sich. Jedes Jahr aufs Neue. Lernen wir wirklich?

No, we like to stay in the STAU. Every year again. Same procedure as last year? YES, you dumb blonde!

Link: traveLink auf Mastodon

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

26 Antworten auf „Stau: Völlig unerwartet trifft es uns arme Autofahrer auch dieses Jahr wieder vor dem Gotthard in der Schweiz“

Kommentare sind geschlossen.