Stay: Die Schweiz ist teuer – nicht in den Jugendherbergen

Youth Hostels for skiing

Schon oft haben wir in Jugendherbergen in der Schweiz übernachtet. Das dürfen nur Mitglieder der Schweizer Jugendherbergen, der Mitgliedsausweis der Deutschen Jugendherbergen wird anerkannt. Die Schweizer Jugendherbergen sind ein Verein, der in der Schweiz Jugendherbergen betreibt. Er ist Mitglied des Dachverbandes Hostelling International. Die Schweizer Jugendherbergen verfügte im Jahr 2018 über 51 Betriebe mit 6.116 Betten. Focus Online berichtet in diesem Beitrag über fünf Jugendherbergen in Helvetia, die sich besonders gut zum Skifahren eignen.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

8 Antworten auf „Stay: Die Schweiz ist teuer – nicht in den Jugendherbergen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert