Stay: Luxushotels in der Schweiz – Six Senses in Crans-Montana

Zuvorkommender Service und Warmherzigkeit

Carsten K. Rath ist ein deutscher Unternehmer und Buchautor. Rath machte eine Ausbildung zum Hotelfachmann in einem Hotel im Schwarzwald. 2003 wurde er zum Geschäftsführer der Robinson Club GmbH berufen. Danach übernahm er den Vorsitz der Geschäftsführung der Arabella Hotel Holding International und wurde gleichzeitig CEO der Arabella Starwood Hotels & Resorts Worldwide. [Wiki]

Und Carsten K. Rath ist ein sehr kritischer Hotel-Tester, er hat schon manche Herberge auseinandergenommen. In einem Artikel im Handelsblatt berichtet er über seine Erfahrungen im Six Senses in Crans-Montana: “Eine Gastfreundschaft, wie ich sie hier erlebe, kenne ich sonst nur aus asiatischen Ländern. Der Service ist zuvorkommend. Das gesamte Team strahlt Warmherzigkeit aus und an jedes kleinste Detail wird gedacht.”

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Eine Antwort auf „Stay: Luxushotels in der Schweiz – Six Senses in Crans-Montana“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert