Train: In der Schweiz gibt es Bahntickets ins Ausland nur noch gegen persönliche Daten

Name und Vorname, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse

Die Schweizerische Bundesbahnen AG, kurz SBB, ist die staatliche Eisenbahngesellschaft der Schweiz mit Sitz in der Bundesstadt Bern. Die Abkürzungen VFF, VFS und SFR werden selten verwendet; in englischen Texten wird meist SBB oder SBB-CFF-FFS genutzt. [Wiki]

20min.ch meldet hier: “Am SBB-Schalter ein Zugbillett in ein europäisches Nachbarland zu lösen, ohne seine Daten preiszugeben, ist nicht mehr möglich.”

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Eine Antwort auf „Train: In der Schweiz gibt es Bahntickets ins Ausland nur noch gegen persönliche Daten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert