fqHdeZnuEx O

Zürich: Konzert von David Hasselhoff in der Samsung Hall – peinlich

When it’s time to go

Das Schweizer Magazin cash berichtet schonungslos über den Auftritt von David Hasselhoff in der Samsung Hall in Zürich. Und nicht einmal David Bowie zollt „The Hoff“ genügend Respekt:

…als er David Bowies Titel „Heroes“ zu einer überpathetischen Selbstinszenierung verkommen lässt… singt er zwischenzeitlich auf Deutsch „Ich, ich bin dann König, und du, du Königin“ – es ist der Tiefpunkt eines Konzerts…
Quelle: https://www.cash.ch/news/david-hasselhoff-zuerich-zwischen-kult-und-katastrophe-1414789

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Eine Antwort auf „Zürich: Konzert von David Hasselhoff in der Samsung Hall – peinlich“

Kommentare sind geschlossen.